Das sagt CARLA CARGO auf seiner Website:

Voller Energie mit CARLA deine Stadt voranbringen
Die elektrische CARLA ist die emissionsfreie Alternative zum Auto und setzt neue Standards in der umweltfreundlichen Logistik. Die CARLA begeistert mit einem tollen Fahrgefühl und ermöglicht es dir große Lasten schnell und bequem transportieren. CARLA ist der der größte und sicherster Lastenanhännger am Markt! Dank der integrierten mechanischen Auflaufbremse ist der Transport von schweren Lasten sicher! Die elektronische Unterstützung macht deine CARLA noch schneller!

Ich konnte mir heute gemeinsam mit Peter Weiss, MdB die tolle Innovation des Lastenfahrrads von Markus Bergmann, Gründer & Ingenieur der CARLA CARGO in Bombach anschauen.

Total begeistert durften wir selbst fahren und konnten erleben wie leicht sich diese Fahrräder fahren lassen. CARLA CARGO verkauft Lastenfahrräder weltweit an die größten Logistiker, aber eben auch an den Bauern von nebenan, der sein Gemüse mit dem Fahrrad verkauft. Dies macht den Gründer so authentisch und zeigt wieviel Ehrgeiz und Leidenschaft er in die Entwicklung seines Unternehmens und die Innovation steckt. Das er komplett ohne Investoren auskommt ist für ihn eine logische Konsequenz seiner Philosophie. Es ist wunderbar zu erleben, wie seine Mitarbeiter begeistert bei der Arbeit sind. Diesen Spirit spürt man merklich.

Mit dabei waren auch noch:
Bürgermeister Thomas Gedemer, Herbolzheim | Bruno Jägle, Ortsvorsteher,  Bombach | Elke Maurer-Post, 2 Vorsitzende der HUG Kenzingen | Lorenz Kunz, Mitarbeiter des Büro Peter Weiss, MdB

Ganz herzlichen Dank an Markus Bergmann für seine Zeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden